Hier siehst du die Partner des Accounting Summit Leaders 2024
CFGI ist ein einzigartiges und hochspezialisiertes Beratungsunternehmen, das darauf ausgerichtet ist, Unternehmen bei operativen und komplexen Geschäftsvorfällen zu unterstützen. CFGI arbeitet an der Seite der Teams ihrer Kunden und übernimmt eine Vielzahl von Aufgaben – vom Accounting oder Finanztransformationsberatung über IPO- und M&A-Unterstützung bis hin zu Controlling oder Interims-CFO.
Das Team von mehr als 1.000 ehemaligen Big-4-Experten verfügt über Fachwissen in komplexen Rechnungslegungssachverhalten sowie in den Bereichen Kapitalmärkte, Steuern, Bewertung, ESG, Transaktionsberatung, Restrukturierung und Technologielösungen – und das alles mit einem unabhängigen und flexiblen Ansatz.
CFGI wurde im Jahr 2000 gegründet und betreut in 28 Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum Tausende von Kunden weltweit. CFGI ist ein Portfolio-Unternehmen der The Carlyle Group und CVC Capital Partners.
Mehr Informationen unter www.cfgi.com.
Acm Concept & Eventtechnik bietet den kompletten Service in Messe- und Veranstaltungsbau sowie Werbetechnik und Eventtechnik an. Gemeinsam mit dem Kunden realisieren und konzipieren Spezialisten für den Messebau und Veranstaltungsbau den idealen Stand nach individuellen Vorstellungen.
ADP - Software in the cloud, experts on the ground.
Wir stellen cloudbasierte HCM-Lösungen (Human Capital Management) zur Verfügung, durch die HR, Gehaltsabrechnung, Arbeitszeiterfassung, Talentmanagement und Zusatzleistungen zusammengeführt werden. Alle unsere Lösungen wurden mit dem Ziel entwickelt, Sie und Ihre Mitarbeitenden während des gesamten Mitarbeiter-Zyklus zu begleiten und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Unsere skalierbaren Produkte sind nicht nur für Ihr derzeitiges Unternehmen konzipiert, sondern unterstützen auch Ihr (globales) Wachstum. Und das mit dem guten Gefühl, dass Ihre Daten bei uns sicher sind. Im Rahmen der EU-DSGVO haben wir eigene Binding Corporate Rules (BCR) eingeführt. Mit unserer Expertise, modernsten Technologien und ausgezeichnetem Service haben wir für Unternehmen auf der ganzen Welt die Entgeltabrechnung von einer Backoffice-Funktion in einen strategischen Wettbewerbsvorteil verwandelt.
Als erste Fördermittelberatung in Deutschland, die sich auf die Forschungszulage spezialisiert hat, verfügt Busuttil & Company über umfassende Erfahrung in der steuerlichen Forschungsförderung. Dieses Förderinstrument kommt für weitaus mehr Unternehmen in Frage, als oftmals vermutet. Denn die Forschungszulage ist themenoffen - gefördert werden also nicht nur klassische F&E-Projekte, sondern größtenteils auch die Entwicklung neuer Produkte, Verfahren oder Dienstleistungen aber auch wesentliche Verbesserung bei bestehenden Produkten, Verfahren oder Dienstleistungen.
Busuttil & Company unterstützt Euch bei der Identifikation von förderfähigen Projekten und führt Euer Unternehmen effizient durch das komplexe Antragsverfahren. Unser CEO & Gründer Dr. Markus Busuttil ist einer der führenden Experten für die Forschungszulage in Deutschland. Die Erfolgsquote der eingereichten Anträge durch Busuttil & Company liegt mit 98 % weit über dem Durchschnitt.
FloQast ist eine von Wirtschaftsprüfern und Buchhaltern entwickelte Plattform zur Automatisierung von Finanz- und Buchhaltungsprozessen. Über 2.800 Accounting-Teams weltweit, darunter bekannte Unternehmen wie GetYourGuide, Centogene, Emma und Zoom, vertrauen auf FloQast. Die Plattform ermöglicht es Teams, ihre Arbeitsweise zu optimieren, indem sie Abschlussmanagement, Kontenabstimmungen, manuelle Buchhaltungsvorgänge und Compliance-Aufgaben automatisiert. FloQast nutzt die neusten Fortschritte in der KI-Technologie, um Abschlüsse zu verwalten, Compliance-Kontrollen zu verbessern, auditbereit zu bleiben und die Genauigkeit, Sichtbarkeit und Zusammenarbeit zu steigern. FloQast wird auf Bewertungsportalen durchweg als Nummer 1 bewertet. Erfahren Sie mehr auf FloQast.com.
getpaid bietet automatisierte Order-to-Cash-Lösungen für B2B-Firmen, die die Effizienz der Finanzteams steigern und Kosten senken. Mit nur einer einzigen und vollständig integrierten Lösung für den gesamten Forderungsprozess, können Unternehmen Rechnungen versenden, den Status verfolgen, Ausnahmen behandeln, Mahnungen verwalten und automatisch eingehende Zahlungen mit beispielloser Transparenz mit den jeweiligen Rechnungen abgleichen. getpaid ist die erste Automatisierungslösung, die die Abhängigkeiten von Bankenstrukturen reduziert, um Zahlungsprozesse noch schneller und effizienter zu gestalten, und gleichzeitig moderne Funktionen wie KI und No-Code-Plattformen bietet, um einen minimalen Aufwand bei der Integration sicherzustellen.
Weitere Informationen findest Du auf: getpaid.io
Incentrium is eine cloud-basierte Lösung für das Management, die Bewertung sowie das Reporting anteilsbasierter Vergütung.
Management
Incentrium ist die SSOT für Ihre anteilsbasierten Vergütungsprogramme, das Ihnen hilft, den besten Überblick über Ihre Pläne zu behalten. Unser anwenderfreundliches und voll integriertes Dashboard enthält alle relevanten Informationen auf einen Blick.
Valuation
Egal ob SOP, RSU, PSU: Nie war die Bewertung Ihrer aktienbasierten Vergütungspläne einfacher. Performance-, Cap-, Index-Features: Durch einfaches drag-and-drop sind Sie in der Lage, die Bewertung komplexer Planstrukturen durchzuführen – ganz ohne finanzmathematisches Knowhow
Reporting
Weitere Informationen findest Du auf: incentrium.com
Lucanet ist die CFO Solution Plattform für die Finanzprofis von heute. Unsere Software automatisiert Konsolidierung, Finanzplanung, Disclosure Management einschließlich ESG-Reporting, Leasingbilanzierung nach IFRS 16, Banking und Cash Management sowie Tax Compliance und Reporting. Mehr als 5.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf unsere benutzerfreundliche und sofort einsatzbereite SaaS-Plattform, um ihre strategischen Herausforderungen zu meistern und ihre Reportingpflichten schnell, präzise und mühelos zu erfüllen. Lucanet hat seinen Hauptsitz in Berlin und Niederlassungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Spanien, Frankreich, Italien, Großbritannien, China, Singapur und den USA. Gemeinsam mit unserem internationalen Partnernetzwerk setzen sich unsere über 800 Mitarbeitenden weltweit mit Leidenschaft und Expertise für den Erfolg des Office of the CFO ein.
Weitere Informationen findest du auf lucanet.com/de
KAUFEN UND VERKAUFEN SOLLTE EINFACH SEIN. Pagero bietet ein intelligentes Geschäftsnetzwerk, das Käufer und Verkäufer für den automatisierten, rechtskonformen und sicheren Austausch von Bestellungen, Rechnungen, Zahlungsanweisungen und anderen Geschäftsdokumenten miteinander verbindet. Mit einem offenen Netzwerk und einem breiten Angebot an Mehrwertdiensten hilft Pagero Unternehmen, ihre Verkaufs- (Orderto-Cash) und Einkaufsprozesse (Purchase-to-Pay) zu optimieren und gleichzeitig das volle Potenzial genauer und zuverlässiger Geschäftsdaten zu eröffnen. All dies, unabhängig von Standort, Branche, Größe oder Systemen. Erfahren Sie mehr auf pagero.com/de.
Payhawk ist eine Ausgabenmanagementlösung für mittelständische und große Unternehmen, die in den USA, Großbritannien und Europa tätig sind und ihnen dabei hilft, ihre Finanzprozesse zu verwalten und zu automatisieren und gleichzeitig Transparenz und Kontrolle über die Geschäftsausgaben bietet.
Durch die Kombination von Unternehmenskarten, erstattungsfähigen Ausgaben, Kreditorenbuchhaltung und nahtloser Integration von HR- und Buchhaltungssoftware in einem einzigen Produkt macht Payhawk Geschäftszahlungen für alle einfach. Payhawk unterstützt Kunden in über 32 Ländern dabei, ihre Effizienz zu maximieren, Ausgaben gezielt zu kontrollieren und agil zu bleiben.
Payhawk hat Niederlassungen in New York, London, Paris, Berlin, Barcelona, Amsterdam, Vilnius und Sofia und betreut einen vielfältigen Kundenstamm mit Top-Namen wie State of Play, Babbel, Belu Water, Astrid & Miyu und Wagestream.
Weitere Informationen befinden sich auf payhawk.com
ReconHub ist darauf spezialisiert, die Abstimmung von Forderungen bei bargeldlosen Zahlungen zu automatisieren und diesen Prozess vollständig zu optimieren. Er vereinfacht die Zahlungsabstimmung erheblich und reduziert den Aufwand für die Bearbeitung von Ausnahmen drastisch, was zu erheblichen Ressourceneinsparungen führt, die für wichtigere Aufgaben eingesetzt werden können. Durch ReconHub erhalten Unternehmen jederzeit einen vollständigen Überblick über ihren Cashflow. ReconHub ist perfekt auf die buchhalterische Abstimmung bargeldloser Zahlungen über verschiedene Kanäle wie Zahlkassen, E-Commerce, Marktplätze und Lieferdienste abgestimmt. Mit unserem fundierten Wissen über elektronische Zahlungen und buchhalterische Prozesse bieten wir Händlern eine reibungslose Integration der Zahlungsabstimmung in ihre Finanzbuchhaltungssysteme, was eine umfassende und effiziente Lösung für den gesamten Zahlungsprozess gewährleistet.
Erfahre mehr über ReconHub